#27 – Buchinspiration: So hebst du alle Bereiche deines Lebens auf ein höheres Level

Februar 22, 2018

Ich möchte immer mal wieder über Bücher sprechen, die in mir etwas ausgelöst haben. Hier also die erste Episode dieses neuen Formats:

Als mir das Buch von Louise Hay „Das große Buch über Körper und Seele“ in die Hände fiel, hatte ich es endlich: Eine Art Erklärung, was uns der Körper mit unseren kleinen und großen Krankheiten mitteilen will. Nackenschmerzen bedeuten oft: „Unflexibles Denken, schau dir den Standpunkt aus mehreren Seiten an.“ Wow, der Körper spricht also mit uns. Es beginnt aber mit DER einen Sache, die du brauchst, um in allen Bereichen deines Lebens zufrieden zu sein. Das und weitere spannende Erkenntnisse teile ich mit dir in dieser Episode 🙂

Buchtipp: Louise Hay „Das große Buch für Körper & Seele“

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

Photo by Jeremy Bishop on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply