# 30 – Invest in rest! Meine besten Selfcare-Tipps

März 15, 2018

Früher war es verpönt, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Aber heute? Hey, wir haben alle anderen Bedürfnisse gestillt, niemand muss unter Hunger oder Krieg in unserem Land leiden. Ich gebe dir hiermit also die Erlaubnis, dir Zeit für dich zu nehmen und dich um dich zu kümmern. Schließlich kommst du alleine auf die Welt und verlässt sie auch alleine wieder. Es wäre also gar nicht mal so schlecht, sein eigener bester Freund oder die eigene beste Freundin zu sein, oder? Ich teile mit dir mein eigenes kleines Selfcareprogramm, das ich in den letzten Monaten/Jahren entwickelt habe. Achtung! Es ist keine Anleitung, sondern nur eine Inspiration 🙂

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

Photo by bady qb on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply