# 54 Finde deine Berufung- Interview mit Berufungscoach Jona Armborst

So unendlich viele Möglichkeiten sind ja prima- aber manchmal sehen wir dadurch den Wald vor lauter Bäumen nicht! Es gibt einfach zu viel, was man machen könnte- wie findet man denn einen Job, der einem Geld bringt UND Spaß macht? Gibt es das überhaupt? Oder muss eine Arbeit immer irgendwie blöd sein? 😉
Diese Fragen habe ich mit Jona geklärt und wir sprechen auch über ihren Weg hin zum Berufungscoach. Sie teilt Tipps und Tricks, wie wir herausfinden können, was uns wirklich erfüllt!
Diese Folge ist etwas für dich, wenn du:

– dich für 1000 Dinge interessierst und ein sogenannter „Scanner“-Typ bist
– noch nicht weißt, was du überhaupt machen willst
– nicht klar ist, ob du überhaupt eine „Berufung“ hast
– in einem Job feststeckst, der dir keine Freude bringt
– Inspiration für deinen berufllichen Weg brauchst.

Ich habe eine Menge aus diesem Gespräch mitgenommen und freue mich riesig, dass ich Jona interviewen durfte! Falls du Interesse an ihrer Arbeit hast, findest du alles hier:

Webseite: www.jonaarmborst.com
FacebookCommunity:
https://www.facebook.com/groups/berufungscoachingcommunity/
Instagram: https://www.instagram.com/jonaarmborst/
Facebook: https://www.facebook.com/JonaArmborstCoaching/

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook connecten!

Instagram: annemarie_29000tage
Facebook: 29000 Tage
Happy Day! Annemarie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply