Love Mondays Vol. 21 – Deine Frequenz bestimmt dein Leben!

September 17, 2018

„Auf welcher Frequenz bist du eigentlich unterwegs?“ Eine ernsthafte Frage? Ja, denn alles um uns herum schwingt auf gewissen Frequenzen, wie bei einem Radiosender. Und alles, was auf einer Frequenz ist, zieht sich gegenseitig an. Wenn du also auf einer höheren Frequenz bist, ziehst du mehr höher schwingende Energien wie Freude, Glück und Dankbarkeit an. Wie toll ist das denn?
Wie genau erhöhe ich denn meine Frequenz? Das ist wie immer ein Prozess, aber es lohnt sich! Dankbarkeit und Selbstliebe sind die Schlüssel, damit du alles um dich herum mehr wertschätzt und es mit liebevolleren Augen sehen kannst. Diese Inspiration gebe ich dir heute mit in die Woche!

Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

Photo by Jamison McAndie on Unsplash

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Birgit September 26, 2018 at 10:36 am

    Liebe Annemarie,

    endlich habe ich mir einmal Zeit genommen, in deinen Podcast reinzuhören. Hat mir sehr gefallen! Gerade diese Folge hier über die Frequenz, auf der man schwingt, fand ich super interessant und es ist gut, sich das immer wieder zu vergegenwärtigen. Es war vor allem in den letzten Jahren so, daß ich Leute aus meinem Leben gehen habe lassen, weil sie negativ schwingen. Und es geht mir dadurch deutlich besser.

    Du scheinst einen ähnlichen Hintergrund wie ich zu haben. Auch ich bin Fotografin, bin raus aus der Angestelltenmühle und beschäftige mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung. Was hat dich darauf gebracht, diesen Podcast zu starten?

    Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Folgen.

    Schöne Grüße aus Island 🙂

    • Reply Annemarie Zander September 26, 2018 at 12:52 pm

      Liebe Birgit,
      wie cool, Island <3 Da wollte ich schon immer mal hin!
      Der Podcastgedanke war schon so lange da, weil ich einfach gerne erzähle und ja selbst gerade so spannende Sachen entdecke- angefangen mit meiner Kündigung 😉 29000 Tage sind ja im Schnitt die Tage, die wir auf dieser Welt zur Verfügung haben und als ich das las, dachte ich: Krass, wie kurz! So entstand dann der Podcast 🙂
      Freut mich sehr, dass er dir gefällt!
      Viele Grüße von der Ostsee,
      Annemarie

    Leave a Reply