Love Mondays Vol. 12 – „Nicht die Glücklichen sind dankbar, sondern die Dankbaren sind glücklich“

Juli 9, 2018

Oft denken wir, dass es so rum läuft: Ich bin glücklich und dankbar für die Dinge, die mir passieren. Aber oftmals ist es genau andersherum: Wenn wir dankbar sind, für ALLE Sachen, die uns passieren, wenn wir in allem das Gute für unsere Situation, unser Wachsen sehen können, dann ziehen wir mehr Dinge an, für die wir dankbar sind. Diese Love Monday Inspiration soll ein kleiner Reminder sein, um dich diese Woche auf die Frequenz der Dankbarkeit zu heben. Ich hoffe, dass es dich inspiriert, jeden Tag Dinge aufzuschreiben, für die du dankbar sein kannst. Glaub mir, es gibt so so viel!!

Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply