Love Mondays Vol. 14: „Willst du Recht haben oder glücklich sein?“

Juli 23, 2018

Montage sind wie Freitage! Es ist unsere Lebenszeit und deshalb habe ich beschlossen, sie zu feiern! Ich möchte dich in die neue Woche begleiten und mit dir gemeinsam ein Thema aufnehmen, worauf du dich in der Woche fokussieren kannst. Denn dorthin, wo wir unser Energie lenken, davon erschaffen wir mehr!

Wie oft pochen wir auf unser Recht, halten an unserer Sichtweise fest und erschaffen uns dadurch Probleme? In dieser Love Mondays Episode gebe ich dir eine kurze Zusammenfassung, was dieses „Recht“ bedeutet und warum Situationen eigentlich völlig neutral sind.

Ich lade dich ein, in dieser Woche die Perspektive zu wechseln und dich zu fragen: Will ich Recht haben oder will ich glücklich sein? Verändere deinen Fokus und erschaffe mehr von dem, was dich glücklich macht!

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

 

Photo by Toa Heftiba on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply