Love Mondays Vol. 16 – Du musst nicht, wenn du nicht kannst!

August 13, 2018

In dieser Woche lade ich dich ein, einfach mal einen Gang zurückzuschalten, wenn du merkst, dass du etwas nicht leisten kannst. Ich habe in der letzten Woche keine Love Monday Episode veröffentlicht, weil ich keine Energie mehr hatte. Wie oft sind wir da viel zu streng mit uns! Würden wir zu einem Freund sagen: „Jetzt stell dich mal nicht so an, das wirst du ja wohl schaffen oder willst du versagen?“ So oder so ähnlich klingt nämlich die Stimme in unserem Kopf, die uns viel zu oft ermahnt, wenn wir merken, dass wir für eine Sache gerade einfach keine Energie haben oder eine Sache aus einem anderen Grund gerade nicht schaffen. Schau mal in dieser Woche, wo du manchmal zu streng bist und wo du rücksichtsvoller wie mit einem Freund mit dir selbst sein kannst. Ich glaube, das wir mehr Energie freisetzen, wenn wir auf uns und unseren Körper hören.

Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

Photo by Chad Madden on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply