Love Mondays Vol. 18 – Weniger Erwartungen, weniger Stress!

August 27, 2018

Ganz häufig und ganz unbewusst schleichen sich bei uns Erwartungen ein: Erwartungen an andere Menschen, an Situationen- einfach an Dinge, wie wir glauben, dass sie zu sein oder sich zu verhalten haben. Diese Überzeugung hat sich bei uns irgendwann mal festgesetzt und wir folgen ihr dann, schauen weder nach links noch nach rechts. In dieser Woche möchte ich dich dazu inspirieren, deine Erwartungen einfach mal zu lockern. Wer sagt denn, wie etwas zu sein hat? Und wie lebt es sich eigentlich, wenn man seine Erwartungen herunterschraubt? Ist es vielleicht leichter? Auf jeden Fall wird unser Blick weiter und wir werden offener für neue oder andere Möglichkeiten. Probiere es einfach mal aus!

Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply