Love Mondays Vol. 19 – Folge der Freude!

September 3, 2018

So oft machen wir Dinge, die wir eigentlich nicht wollen. Wie wissen wir, dass wir sie nicht wollen? Weil wir uns schlecht fühlen oder negative Gefühle empfinden. Trotzdem machen wir sie: Aus Vernunft. Doch unsere Gefühle sind unser Kompass! Sie leiten uns auf unserem Lebensweg und zeigen uns, was für uns bestimmt ist und was nicht. In dieser Woche lade ich dich ein, öfter deiner Freude zu folgen. Was oder wer ist dir oder deinem Lebensweg dienlich und wer oder was nicht? Du kannst es anhand deiner Gefühle herausfinden. Das heißt nicht, dass alles immer Spaß bringen muss, aber es wäre doch eine Verschwendung, wenn nicht wenigstens der Großteil unseres Lebens aus Freude bestehen würde, oder?

Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

Photo by Kiana Bosman on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply