Love Mondays Vol. 24 – Setzt du Grenzen?

Oktober 15, 2018

In der letzten Woche war einfach so unglaublich viel los bei mir und ich war super gestresst. Dann habe ich mal geschaut, woran das denn lag und natürlich liegt es nicht an den Situationen und Menschen um mich herum sondern an MIR! Ich hatte nämlich allen erlaubt, über mein Grundstück zu laufen 😉 Was ein Grundstück damit zu tun hat und warum es so so wichtig ist, Grenzen zu setzen, das hörst du in dieser Love Mondays Episode. Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

Photo by Timothy Eberly on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply