Love Mondays Vol. 25 – Du hast das Recht auf ein erfülltes Leben!

Oktober 22, 2018

Für diese Woche möchte ich dir einen kleinen Reminder mitgeben, wir vergessen nämlich so oft, dass es unser Geburtsrecht ist, ein erfülltes Leben zu führen. Wie oft machen wir uns klein, geben uns mit Kompromissen zufrieden oder mit dem zweitbesten, weil wir glauben, es sei besser „den Spatz in der Hand“ zu haben. Das heißt nicht, dass du niemals zufrieden sein solltest, sondern nur, dass du das Beste verdient hast, was du dir vorstellen kannst (je nachdem was das für dich bedeutet). Ich möchte dich daran erinnern, dass du mit deiner Geburt einfach das Recht geschenkt bekommen hast, dir dein Leben zu deinem Besten zu erschaffen! Wo gibst du dich also noch mit faulen Kompromissen zufrieden, hast vielleicht einen Job angenommen, der schon lange nicht passt- aber um gar nichts zu haben, gehst du ihm weiter nach. Oder schau mal ob dein Zuhause genau das Zuhause ist, was du dir vorstellst und wo du dich wirklich wohl fühlst- hast du vielleicht eigentlich schon immer davon geträumt, am Meer zu leben oder in einer großen Stadt, es bisher aber nicht gewagt? Du musst nicht gleich alles hinschmeissen 😉 Aber ich möchte dich trotzdem daran erinnern, dass ein „Irgendwann“ nie kommen wird. Wir selbst sind es, die losgehen müssen. Also gib dich nicht mit Kompromissen zufrieden, hol das Beste raus aus deinen 29000 Tage auf dieser Welt. Die Magie passiert übrigens tatsächlich dann, wenn wir uns entschließen, für etwas (für uns) besseres loszugehen!

Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

Photo by Annie Spratt on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply