Warum du nicht mit deiner Leidenschaft Geld verdienen musst

Mai 3, 2018

Wer sich mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigt, kommt oft an dem Satz: „Finde deine Berufung/Vision/Leidenschaft und du musst nie wieder arbeiten“ nicht vorbei. Ich sehe aber auch viele Menschen, für die das nicht der richtige Weg ist- die auf dieser Suche ihre Freude verlieren und manchmal sogar feststecken. Deshalb gehen eben viele Menschen gar nicht erst los, weil sie Angst haben, ihre Sicherheit einzubüßen! Dieser Angst möchte ich heute den „Zahn ziehen“, dir ein Stück weit den Druck nehmen und nichts desto trotz dir anhand einer kleinen Geschichte erzählen, wie wichtig es ist, trotzdem loszugehen für deine Träume!

Buchempfehlungen:

„Das Cafe am Rande der Welt“- John Strelecky
„Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt“ – John Strelecky

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

 

Photo by Denys Nevozhai on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply