Wie du ins Handeln kommen kannst

Juni 28, 2017

Du hast einen Wunsch oder eine Idee, die dir schon seit langer Zeit im Kopf herumschwirrt? Du möchtest gerne eine Reise machen, deinen Job kündigen oder wechseln, weißt aber nicht, wie du das anstellen sollst? Ich erzähle dir ein Stück aus meiner Geschichte und gebe dir Tipps, wie du es schaffst, endlich loszugehen und deinen Traum, deine Vision oder deinen Wunsch umzusetzen. Let´s do it! Es ist eine sehr dynamische Folge 😀 Viel Spaß beim Hören!

 

„Mut- Lebe wild und gefährlich“ – OSHO –> http://amzn.to/2tQQ9AU (Partnerlink)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Christin Juni 28, 2017 at 6:08 pm

    Ich finde die Intro Musik so toll 🙂 und ich sag nochmal öffentlich danke dafür, dass du mir ein Vorbild warst, und ich mich endlich auch getraut habe, die altbekannten Wege zu verlassen. Es fühlt sich so richtig an. Auch wenn ich keinen Plan habe, wo ich in einem Jahr stehen werde. Ich habe erstmal einen Plan für die nächsten Wochen und bin sicher, dass sich auf dem Weg alles weitere ergibt.

    • Reply Annemarie Juni 29, 2017 at 9:47 am

      Das freut mich so so sehr liebe Christin! Ich hoffe, ich kann dich noch weiter begleiten auf deinem Weg, der sich immer erst beim Gehen ergibt! Wichtig ist, loszugehen und das hast du schon mal gemacht. Hut ab, für so viel Mut <3

    Leave a Reply