Zeit, Geld, Sorgen, Vertrauen: Meine 8 wichtigsten Erkenntnisse in einem Jahr ohne festen Job

April 12, 2018

Vor einem Jahr hatte ich meinen letzten Arbeitstag im festen Arbeitsverhältnis. Ich habe so lange darüber nachgedacht zu kündigen, habe mir die Entscheidung so schwer gemacht. Letztlich konnte ich nicht anders, als den Job zu kündigen. Was ich in diesem einen Jahr ohne festen Job über Geld, Zeit, Sorgen, Vertrauen und Selbstliebe gelernt habe- die 8 wichtigsten Erkenntnisse teile ich mit dir in dieser Episode!

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

Melde dich jetzt auf meinem Blog für den Newsletter an und hole dir mein kostenlosen (Job-) Befreiungsguide „Raus aus dem Monkey-Mind“!

Photo by Franciele Cunha on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply