# 25 – Warum wir ein neues Geldbewusstsein brauchen – Interviewfolge mit Uta Nimsgarn

Februar 9, 2018

Uta Nimsgarn ist Money Mindset Coach und unterstützt überwiegend Frauen dabei, ihr Geldbewusstsein zu verändern. In diesem spannenden Gespräch reden wir darüber, wie du:

– deinen Träumen (auch in kleinen Schritten) näher kommen kannst
– mehr tust, in dem du mal 10 Minuten am Tag GAR NICHTS tust
– deinen Weg gehst, ohne einen ausgefeilten Plan zu haben

Außerdem sprechen wir darüber, warum es in der Zukunft wichtig sein wird, seinen Job selbst zu erfinden und über die Entwicklungen des Arbeitsmarktes.

Alle Angebot rund um Utas Coaching findest du hier:
Uta Nimsgarn Money Mindset Coach

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

Schreib mir gerne, wenn du an einem Punkt der Veränderung stehst und nicht genau weißt, wie es weitergehen soll. Ich kenne das genau und weiß, dass es da helfen kann, wenn jemand von außen eine Inspiration oder Motivation geben kann. Der Arbeitsmarkt wird sich wandeln und wir sollten die Chance jetzt nutzen und uns auf diese Veränderungen vorbereiten. Kreiere jetzt deinen Traumjob!

Photo by Arnel Hasanovic on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply