Love Mondays Vol. 10 – Kein Gefühl bleibt für immer!

Juni 25, 2018

Heute teile ich an diesem wundervollen Montag einen meiner Mantren mit dir 🙂 Den Satz „Kein Gefühl bleibt für immer“ sage ich mir, wenn mich meine Gefühle fest im Griff haben und ich denke, dass ich nie nie wieder anders fühlen werde. Das ist natürlich Quatsch und daran erinnert mich dann dieser Satz! Ich teile mit dir in dieser kurzen, knackigen Love Mondays Episode eine kurze Story, in der mir der Satz geholfen hat. Der Satz bringt mich immer wieder zurück in die Beobachterperspektive, die ich einnehmen kann. Er macht mir bewusst, dass wirklich kein Gefühl für immer bleibt und das heißt natürlich für mich: Jaa es kommen auch wieder bessere Zeiten und Gefühle. Das Leben verläuft einfach wellenartig und wenn wir uns manchmal unter einer großen Welle befinden, glauben wir, wir kommen da nie wieder raus. Doch wenn es nach unten geht, muss es einfach auch wieder aufwärts gehen- das ist der Fluss des Lebens! Ein universelles Gesetz. Nichts bleibt gleich, alles verändert sich stetig- so auch unsere Gefühle.

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply