Mein 3. Geburtstag und warum alle Zufälle immer auch ein Segen sind

Juli 12, 2018

Ich freue mich, heute mit euch eine Episode zu teilen, die sehr persönlich ist. Ich schaue zurück auf die letzten drei Jahre, denn im Juli 2015 änderte sich mein Leben. Ich erfuhr Schmerz und beschloss, etwas in meinem Leben zu ändern. Ich wusste damals so viel noch nicht und war ziemlich naiv 🙂 Aber es ist ein Weg und ich freue mich, dass er noch lange nicht zu Ende ist. Was sich seit dem getan hat und warum sich fast alles geändert hat, das erzähle ich in dieser Podcastfolge.

Du erfährst außerdem:

– Warum Zufälle immer auch ein Segen sind

– Warum sich immer alles von innen nach außen verändert

– Warum es sich lohnt, sich sein Leben genauer anzuschauen

– Warum ich mich auf Veränderungen freue

– Warum Dankbarkeit der Schlüssel zum Glück ist

Ich würde mich freuen, wenn du auch bei den anderen Plattformen vorbeischaust 🙂

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

Photo by Artem Bali on Unsplash

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply