#21 – Wie Spiritualität meine Sicht auf das Leben verändert hat

November 16, 2017

Ich habe meinen Job gekündigt, weil ich dachte, dass ich dann endlich das machen kann, was ich möchte. Ich würde glücklich sein und frei von Sorgen. Jaaa…fast 😀 Ganz so einfach ist es doch nicht, denn man nimmt sich ja für gewöhnlich überall hin mit 😉 Ist man bei Themen der Persönlichkeitsentwicklung gelandet, so sind spirituelle Themen nicht mehr weit. In den letzten Monaten habe ich für mich einen Einstieg in das Thema gefunden und lese unheimlich gerne Bücher darüber, weil sich für mich eine ganz neue Sicht auf die Dinge und auf die Welt ergeben hat. Was genau das ist und wie es sich in meinem Leben auswirkt, das erzähle ich euch in dieser Episode. Ich wünsche euch viel Freude beim Zuhören!

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

 

Photocredits: Emka Photography

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply