Health Coaching


Du fragst dich, wo du gerade stehst- was vielleicht deine Blockaden sind? Vereinbare mit mir ein kostenloses Coaching-Gespräch von ca. 30 Minuten. Mein Ansatz ist die Ganzheitlichkeit: Ohne dass deine Lebensbereiche nicht in Balance sind, kannst du nicht erfüllt leben.

Meistens blockieren wir uns selbst, sehen aber den „roten Faden“ nicht mehr- weil wir einfach zu dicht vor dem Bild stehen- du weißt, was ich meine 😉 Da hilft jemand, der von außen einen klaren Blick auf alles werfen kann.

Gemeinsam schauen wir auf deine Situation, arbeiten neue Sichtweisen und Wege heraus, damit du einen klareren Blick auf die Dinge bekommst und deinen nächsten Schritt machen kannst.

Schreib mir eine Mail an info@29000tage.de, ich schicke dir einen kurzen Fragebogen zu und wir vereinbaren einen Termin.
Das Angebot ist kostenfrei <3