#01 Podcast – Von Generationen, Träumen und dem Sinn

Mai 7, 2017

In dieser Episode erzähle ich euch mehr zu meinem letzten Job, wen ich dort getroffen habe und warum ich dafür sehr dankbar bin. Ich möchte euch ein paar Gedanken mit auf den Weg geben und euch dazu inspirieren, wieder mehr zu träumen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Katja Mai 10, 2017 at 8:20 pm

    Hallo Annemarie,

    habe mir gerade die erste Episode deines Podcasts angehört und muss sagen, du sprichst mir aus der Seele. Du bringst die Dinge auf den Punkt. Wir sind getrieben von gesellschaftlichen Normen und vergessen dabei, was uns wirklich glücklich macht. Und auch ich habe mich schon (fast) immer gefragt, warum ich immer nur von Wochenende zu Wochenende denke. Kurzum: Deine Geschichte ist sehr inspirierend. Mach bitte weiter! 😊

  • Reply Annemarie Mai 12, 2017 at 10:46 am

    Liebe Katja,
    ich danke dir für dein Feedback und freue mich, dass du dich in dem Thema wieder finden kannst. Ich glaube, dass es unglaublich vielen Menschen in unserem Alter so geht. Jetzt bin ich noch motivierter, weiterzumachen 🙂 Vielen Dank!

  • Leave a Reply