Love Mondays Vol. 13 – Dieses Ritual bringt dir mehr Lebensqualität

Juli 16, 2018

Gerade befinde ich mich in Österreich, in den Bergen und genieße die absolute Ruhe. Dabei ist mir eingefallen, dass ich diese Ruhezeiten – auch im Alltag – immer brauche! Es ist sogar eine DER Rituale, die mir in den letzten 3 Jahren so unglaublich viel gebracht haben: Kleine Auszeiten jeden Tag nur für mich. Deshalb lade ich dich in dieser Woche ein, dir diese Auszeiten mal bewusst zu gönnen. Ohne Social Media, ohne Fernsehen – einfach mal nur Ruhe.

Vielleicht fühlt es sich zuerst unbequem an, denn der Geist ist nicht daran gewöhnt- er braucht ständige Beschäftigung. Doch wenn du es regelmäßig machst, es zu einem Ritual werden lässt, kannst du dadurch so unglaublich viel gewinnen. Durch ein bisschen Zeit nur mit dir, kannst du dein langfristig Selbstwertgefühl steigern! Ich wünsche dir – nicht nur in dieser Woche – ganz viel Freude mit diesem Ritual 🙂

Jeden Montag bekommst du von mir eine ganz kurze Inspiration, die dich sanft in die Woche begleiten soll. Montage sind nämlich eigentlich was ganz tolles, denn jeder Montag ist auch ein neuer Tag voller Gelegenheiten, Möglichkeiten und voller Fülle! Ich hoffe, dir gefallen die neuen Love-Mondays Folgen <3

Let´s connect:

29000 Tage bei facebook

Annemarie bei Instagram

29000tage Blog

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply