# 61 Q&A zur Selbstständigkeit – selbst & ständig?

Nach mehreren technischen Hürden gibt es heute endlich wieder eine neue Episode, in der ich über meinen Weg in der Selbstständigkeit spreche und die Fragen einer Höhrerin beantworte, die mich über Instagram angeschrieben hat. Es geht um die Vor- und Nachteile der Selbstständigkeit, das größte Geschenk und den größten Verlust, ob ich einen Finanzplan hatte, was ich mir vorher gewünscht hätte zu wissen, welche Hilfe ich hatte & empfehlen kann. Ich beantworte die Fragen wirklich sehr ehrlich, die Antworten sind vielleicht etwas anders als erwartet 🙂
Ich finde zum Beispiel, dass dieser blöde Spruch „Selbstständig = Selbst und Ständig!“ absoluter Blödsinn ist und, dass die Selbstständigkeit eine mega Chance ist, sich selbst zu entwickeln.
Hör unbedingt mal rein, falls du dich gerne selbstständig machen möchtest und zweifelst, ob „alles gut geht“ oder dein Finanzplan dem ganzen standhält.
Über Feedback würde ich mich wie immer riesig freuen!

Abonniere den Podcast unbedingt, denn es wird ab jetzt immer mehr intuitive Folgen geben – ohne festen Zeitplan 😉
Deine Annemarie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply