# 55 Warum Vergleiche nichts taugen und du ein Unikat bist!

Ich habe den 16 Personalities-Test gemacht und war erstaunt, wie gut das Ergebnis gepasst hat! Nicht nur das, sondern ich habe auch bestimmte Muster in meinem Verhalten entdeckt und kann da nun ein wenig dran arbeiten 😉
Warum daran arbeiten? Schon wieder optimieren? Haha, nein- für mich geht es darum, bestimmte Muster zu erkennen und vielleicht dort auch mal auszubrechen. Denn wie heißt es so schön: „Wenn man immer das gleiche tut, kann man nicht andere/bessere Ergebnisse erwarten“.
Ich spreche über diesen Test und gebe dir Beispiele, wie sich das in meinem Alltag manifestiert und jaa…natürlich spreche ich über meine Schwächen. Denn die hat jeder und das ist auch gut so, es ist menschlich! Ich bin nicht fürs ständige Optimieren und Glücklichsein- es hilft nur manchmal an der einen oder anderen Stelle, sich selbst gut zu kennen und bei Projekten oder bestimmten Dingen, die im Leben passieren, nach Hilfe oder Unterstützung zu fragen! Hör die die Folge unbedingt an, wenn du dich nicht mehr vergleichen möchtest, mit anderen- ich liefere dir einige Fakten dazu 🙂
Hier findest du den Test (natürlich ist der kostenlos 😉

Ich freu mich über Feedback zu der Episode,

Happy Day!
Annemarie


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply